Menu
Zwichenraum einfach

Bild_Report
02.10.2018 13:28 (125 x gelesen)

Bei harten Drogen ist der Lappen weg

Von Dieter Roßkopf, Heilbronner Stimme vom 29.09.2018

In der Wohnung des K. hatte die Polizei im Rahmen eines Einsatzes am 22.01.2017 Psilocin-Pilze (sogenannte Magic Mushrooms), Amphetamin, Cannabissamen, eine Pilzaufzuchtstation mit Heizplatte sowie ein Holzbrett mit „Crusher“ vorgefunden.



28.09.2018 11:01 (180 x gelesen)

So lange bleiben Giftstoffe im Körper nachweisbar

Auch wer sich nach der Party vom Vorabend längst wieder nüchtern fühlt, sollte sich vor einer Kontrolle in Acht nehmen. Denn die Stoffwechselprodukte von Alkohol, Nikotin oder THC sind länger nachweisbar als manchem lieb ist.



16.07.2018 08:30 (228 x gelesen)

Streitigkeiten im Strassenverkehr

Alter schützt vor Torheit nicht. Das Sprichwort scheint wie gemacht für den 72-jährigen Autofahrer aus München. Als er an einem in zweiter Reihe geparkten Pkw vorbeiwill,



13.07.2018 10:51 (180 x gelesen)

Aufgepasst!

Eine Verkehrskontrolle ist kein Grund, nervös zu werden. Hände aufs Lenkrad und tief durchatmen - das ist meist ein guter Start. Aber was sollten Autofahrer noch beachten,



12.07.2018 10:30 (173 x gelesen)

Bibbern um den Führerschein

Von Anna Schneider

Mein Sohn ist Fahranfänger und muss zwei Jahre Probezeit absolvieren. Kürzlich kam Jan niedergeschlagen von einer Tour mit meinem Mann als Beifahrer. Er wurde geblitzt.



(1) 2 3 4 ... 27 »
Ampelei
01ampel2012graurotweb.jpg 02ampel2012graugelb02web.jpg 03ampel2012graugruen01web.jpg 04ampel2012graugruen02web.jpg

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*