*
Menu
Zwichenraum einfach

Bild_Report


Kompetente und intensive Vorbereitung auf die MPU

Viele denken, dass sie nie in die Verlegenheit kommen, einen „Idiotentest“ machen zu müssen. Doch meistens passiert es schneller, als man denkt! Ein paar „Blitz-“ Vergehen oder mal auf der Weihnachtsfeier einige Gläser zu viel getrunken, nach Drogenkonsum Auto gefahren oder auch nur vier abgefahrene Reifen und dazu noch geblitzt. Selbst in der Probezeit, als Radfahrer oder Fußgänger braucht es nicht allzu viel und schon ist der Führerschein weg und eine MPU wird gefordert.

Und diese zu bestehen ist gar nicht so einfach! Denn nur 30-40% bestehen laut Statistik die MPU beim ersten Mal. Professionelle Hilfe ist dabei also unerlässlich. Und unser Erfolg in den letzten Jahren gibt uns Recht, denn unsere Kursteilnehmer bestehen mit mehr als 80% die Prüfung bereits beim ersten Mal.

Wir, die HdE, haben uns zur Aufgabe gemacht, allen Autofahrern mit Mobilitätsproblemen qualifizierte Beratung und fachliche Unterstützung zu geben. Dabei stellen unsere Programme ein wesentliches Angebot zur Förderung der Fahreignung  - die allein die MPU vorgibt - mit Einzelberatung und Kursen dar.

Und sind Sie in Deutsch nicht ganz so fit! Kein Problem, denn wir haben Dolmetscher, die unseren türkisch-, russisch-, griechisch- oder auch italienisch-sprechenden Mandanten behilflich sind.

Ihr Weg zurück zur Mobilität

Fehlerfindung
Wo sind meine Schwachstellen?
Wie vermeide ich Fehler?
Wo sind die größten Fehlerquellen?
Wie erkenne ich diese?
Was unternehme ich um mein Fehlverhalten zu ändern, bzw. zu beseitigen?

Selbsterkenntnis
Wie gut bin ich vorbereitet?
Wie stabil bin ich?
Wie groß ist mein Selbstvertrauen?
Wie reell ist meine Selbsteinschätzung?
Was habe ich aus meinen Fehlern gelernt?

Training
Sich in kritischen Momenten stabilisieren lernen!
Sich mit den Prüfungsanforderungen vertraut machen!

Ampelei
01ampel2012graurotweb.jpg 02ampel2012graugelb02web.jpg 03ampel2012graugruen01web.jpg 04ampel2012graugruen02web.jpg

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail